13. April 2015

Piro Sports nur mit zwei Formel 4 am Start

Piro Sports präsentierte mit Cedric Piro, Toni Wolf und Carrie Schreiner kürzlich seine drei Fahrer für die Premierensaison der ADAC Formel 4. Doch nach den offiziellen Testtagen in Oschersleben verzichtet die Saarländerin Carrie Schreiner auf ihre Teilnahme beim Saisonauftakt.

Mit 42 Autos erwartet die Teilnehmer der ADAC Formel 4 ein anspruchsvolles Teilnehmerfeld. Beim ersten offiziellen Test in der etropolis Motorsportarena Oschersleben überzeugten die Fahrerinnen und Fahrer mit einer hohen Leistungsdichte – teilweise trennten sie nur wenige Zehntelsekunden.

Gut unterwegs waren auch die Piro Sports-Piloten: Cedric Piro und Toni Wolf mischten im vorderen Mittelfeld mit und lassen auf einen erfolgreichen Saisonauftakt hoffen. Die Dritte im Bunde Carrie Schreiner verzichtet hingegen auf ihren Start in Oschersleben. „Gemeinsam haben wir beschlossen das Carrie noch einige Testfahrten absolviert und dann bestens vorbereitet in das Renngeschehen startet“, erklärt Teamchef Erwin Piro.

Vom 24.-26. April fällt in Oschersleben der Startschuss zur ADAC Formel 4. Insgesamt umfasst die Rennsaison acht Veranstaltungen in Deutschland, Österreich und Belgien. Ein Highlight wartet beim vorletzten Durchgang, dann macht die ADAC Formel 4 im Rahmen der DTM seinen zweiten Halt in Oschersleben.

Sponsoren & Partner
Vielen Dank für die Unterstützung
Bildergalerien
Die neusten Bilder und Impressionen